Den Rest siehst du… wenn das Licht angeht

Diesen Beitrag findest du auf meiner  neuen Seite unter: https://annaquitaeten.wordpress.com/den-rest-siehst-du-wenn-das-licht-angeht/

 

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Den Rest siehst du… wenn das Licht angeht

  1. Vielen Dank für die tolle Idee! Hab’s gleich mit nem eigenen Motiv nachgemacht… allerdings sieht man bei mir auch bei ausgeschaltetem Licht die Schrift in der schwarzen Folie… ich habe die d-c-fix Folie Milchglas genommen, vielleicht ist die zu durchsichtig? Hast du richtig weiße Folie benutzt? Vielen Dank auch für die tolle Datei mit der Katze, die wird mein nächstes Projekt schmücken 🙂

    Liken

  2. Danke für die tolle Erklärung. Du hat das super erklärt. Das werde ich erstmal nachmachen. Ich hoffe es klappt mit 10 er Lichterkette.
    LG. Petri

    Liken

  3. Mega toll die Anleitung und zu gleich dachte ich mir warum gibt es ein Beispiel mit Trier.

    Und laut Impressum sind wir ein Ort nur auseinander entfernt 😀
    Coool weiter so 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s