Kombinationswunder-Mütze

Heute will ich euch ein weiteres, tollen Schnittmuster vorstellen. Da mein kleiner Sohn einen schmalen Kopf hat, passen die meisten Mützen nicht so richtig oder sehen schlichtweg doof aus. Also habe ich einige Mützenschnittmuster versucht. Im Herbst 2015 kam dann das Schnittmuster „Chrisbeanie“ von den Rockerbuben raus. Ein Freebook, das eine normale Beanie einfach nur hübsch unterteilt hat.

Im Internet wurden immer wieder tolle Beispiele gezeigt, teilweise mit den wildesten Kombinationen. Aber gerade das hat mir gefallen. Ich bin kein Freund des wilden kombinierens, aber bunt wurde dann die erste Chrisbeanie dennoch. Und weil ich grade in Fahrt war, gab es noch eine Halssocke dazu, die ebenfalls im Schnittmuster vorhanden ist. Aber mein Sohn hat eigentlich noch zu wenig Hals dafür 😉

 

Jedenfalls hat mich das Schnittmuster wirklich begeistert und ENDLICH auch mal eines, das meinem Schatz steht!

Und so entstanden schnelle einige Chrisbeanies. Die meisten als Geschenke…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s